Beratung • Gestaltung • Ausführung

Hochzeit

Hochzeit

Das Fest der Hochzeit habe ich bewusst noch mal als eigenen Bereich der Festlichkeiten herausgehoben.

Es ist das „Fest der Feste“ und um kein Fest ranken sich so viele individuelle Wünsche wie um das der Hochzeit.

Ob es anfänglich die Dekoration des Standesamts ist oder dann der Brautstrauß, der Haarschmuck, das Hochzeitsauto oder die Hochzeitskutsche, die Kirche, der Festraum oder Festsaal, die Tischdekoration, der Kerzenschmuck, die Blumengeschenke für die Hochzeitsgäste usw. bei dem sich z.B. ein gestalterisches Thema immer wiederholt, oder es aus einem Guss sein soll oder bewusst abwechslungsreich bunt... es gibt hierbei eigentlich keine Grenzen.

 

Eine persönliche Note der Dekoration und Ausgestaltung gibt diesen großen Momenten der Festlichkeit, Feierlichkeit und Verbundenheit Ihren persönlichen Charme weiter.

Gerokstr. 7 - 70806 Kornwestheim - Telefon: +49 7154 5645 - Mail: infoNO SPAM SPAN!@supper-deko.de